Zur Karriereleiter



Zur Karriereleiter



Management Assistentin

Einsatzort Metropolregion Nürnberg
Kandidatennummer BW26005
Arbeitszeit Vollzeit
 

Management Assistentin

Ausbildung:

  • Dr. phil.
  • Magister Artium
  • Wirtschaftsfachwirtin IHK

Berufserfahrung seit 2008:

  • Korrespondenz in deutscher, englischer, französischer, italienischer und spanischer Sprache
  • Erstellen von Präsentation für Vorstand, Corporate Management
  • Planung und Koordination von Reisen des Vorstandes und politische Vertreter, Zusammenstellen der Reiseplanung: Meetings, Unterlagen, im Anschluss Reisekostenabrechnung
  • Betreuung der Geschäftsführungssitzungen, inkl. Erstellung der Agenda, Protokollführung, Verwaltung der Themensammlung, Nachhalten der zu erledigenden Aufgaben
  • Administration des Zentralen Informationsdienstes SharePoint
  • Betreuung und Pflege von Monitoring und Reporting Tools
  • Assistenztätigkeit für die Projektleiter und Abteilungsleitung
  • Vorbereitung von Präsentationen
  • Selbständiges Zusammenstellen erforderlichen Unterlagen vor
  • Besprechungen und Reisen inklusive Nachbereitung
  • Planung, Steuerung und Qualitätssicherung im Bereich Vertrieb von Sprachdienstleistungen
  • Management und Koordination interner und externer Dienstleister

Kenntnisse:

  • MS-Office
  • SharePoint
  • SAP CO, CS, SCM
  • Projektmanagement
  • Marketing
  • Deutsch - verhandlungssicher
  • Englisch - fließend
  • Französisch - Muttersprache
  • Italienisch - gute Kenntnisse
  • Spanisch - gute Kenntnisse
  • Polnisch - Grundkenntnisse
  • Arabisch - Grundkenntnisse

 

 

​​​​​​​

 

Gleich anfragen

Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de
Internet: www.victoria-consulting.de

Kontaktformular