Experten für Experten

Zur BewerbersucheZur Stellensuche

Experten für Experten

Eine gute Wahl!

Sie interessieren sich für die Stelle

Sachbearbeitung Versand und Export (m/w/d)

Einsatzort Nürnberg
Angebotsnummer 3103
Arbeitszeit Vollzeit
 

Bitte stimmen Sie der Einbindung von YouTube-Videos zu, um diesen Inhalt anzuzeigen: Cookie-Einstellungen öffnen

Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen der Automotive-Zulieferindustrie, suchen für den Standort in Nürnberg eine engagierte Persönlichkeit im Rahmen der unbefristeten Anstellung (ruhestandsbedingte Nachfolge) für folgende Aufgaben:

  • Koordination der Lieferabrufe und wöchentliche Terminbearbeitung inkl. Überwachung
  • Erstellen von Versand- und Zolldokumenten
  • Fakturierung für Lieferungen ins In- und Ausland
  • Ansprechpartner für Kunden bei Lieferterminänderungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Berufserfahrung in der Versandabwicklung und Lieferterminkoordination
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket  und einem ERP-System
  • Gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert 

Es erwartet Sie ein gutes Betriebsklima, ein sympathisches Team und eine ausführliche Einarbeitung. Attraktive Konditionen und eine flexible Arbeitszeitgestaltung bei einer 40h-Woche zusammen mit einem modernen Arbeitsplatz und einer ausgezeichneten Autobahnanbindung sind für Sie interessant? Dann bewerben Sie sich gleich online! Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Cornelia Hösler unter Tel. 09191 341515-17.

Gleich online bewerben

Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de
Internet: www.victoria-consulting.de

Kontaktformular