Experten für Experten

Zur BewerbersucheZur Stellensuche

Experten für Experten

Eine gute Wahl!

Sie interessieren sich für die Stelle

Manager Payroll und Shared Services (w/m/d)

Einsatzort Fürth
Angebotsnummer 4994
Arbeitszeit Vollzeit
 

Seit 2008 bringen wir erfolgreich qualifizierte Kandidaten und spannende Unternehmen zusammen! Die Einzigartigkeit Ihrer Person und Ihr berufliches Knowhow verbinden wir zu einem einmaligen und attraktiven Profil, um die für Sie passende Wohlfühlposition zu finden. Sie profitieren von unserem Netzwerk und unserer langjährigen Erfahrung. Unser familiengeführtes Unternehmen verbindet höchste Professionalität mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit – Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!

Wir unterstützen unseren Auftraggeber, ein internationales Unternehmen der Werkzeugtechnik mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern, das auf eine langjährige Tradition innovativer Produkte zurückblickt, bei der Suche nach einem Manager Payroll und Shared Services (m/w/d). Diese Rolle wurde neu geschaffen, um die Service Excellence weiter zu optimieren:

Aufgaben:

  • Fachliche Koordination von übergreifenden abrechnungsrelevanten Aufgaben
  • Fachliche Führung eines Teams mit 15 Mitarbeitenden
  • Optimierung, Standardisierung und Digitalisierung von HR-Prozessen, die vom lokalen Shared Service Center durchführt werden
  • Leitung oder Mitarbeit in Schlüsselprojekten- und Arbeitsgruppen im Bereich Human Resources mit Schnittstelle zur Entgeltabrechnung gemäß IG Metall-Tarif
  • Ansprechpartner für den Abrechnungsdienstleister, Mitarbeiter und Führungskräfte in allen Fragen rund um Entgeltabrechnungsprozesse

Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Personalwesen
  • Umfangreiche Berufserfahrung im Bereich HR Services, insbesondere Lohn- und Gehaltsabrechnung nach Metall-Tarif
  • Aktuelle Kenntnisse in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
  • Versierter Umfang mit SAP HR und MS-Office
  • Ganzheitliche und prozessorientierte Denkweise
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse, Polnisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Zeitweise Reisebereitschaft (ca. 20 %)

Das erwartet Sie:

  • Sie arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit starkem regionalen Bezug, das sich den Veränderungen einer digitalisierten Arbeitswelt aktiv stellt
  • Sie können Ihre Expertise und Erfahrung mit hohem Gestaltungsspielraum einbringen
  • Eine sehr attraktive Vergütung mit Bonus, Benefits und Sozialleistungen runden das Angebot ab

Neugierig? So geht es jetzt weiter:

Bewerben Sie sich direkt online, wir freuen uns auf Sie und vereinbaren einen Termin für ein Online-Interview, um Einzelheiten zu besprechen. Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Cornelia Hösler unter Tel. 09191/341515-17 gerne zur Verfügung.

 

Gleich online bewerben

Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de
Internet: www.victoria-consulting.de

Kontaktformular