Experten für Experten

Zur BewerbersucheZur Stellensuche

Experten für Experten

Eine gute Wahl!

Sie interessieren sich für die Stelle

Assistenz Dokumentation (m/w/d)

Einsatzort Erlangen
Angebotsnummer 5160
Arbeitszeit Vollzeit
 

Wir suchen im Rahmen eines Kundenauftrags zur Direktvermittlung eine Teamassistenz (m/w/d) für die selbständige Durchführung von Dokumentations- und Assistenzaufgaben.

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Sie sind zuständig für administrative Aufgaben und das Reporting im Bereich zentrale Verwaltung von Archivunterlagen, Abwesenheitsmeldungen, Stundenerfassung zugeordneter Mitarbeiter
  • Sie kommunizieren eigenständig mit internationalen Kunden und stimmen Besprechungen, Reisen, Workshops ab
  • Sie erstellen, verteilen und dokumentieren prozessbedingt jährlich wiederkehrende Dokumente für die Abteilung (z. B. Übertragung von Unternehmerpflichten, Sicherheitspass, etc.)
  • Sie unterstützen bei der Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen in Abstimmung mit der Führungskraft und den Mitarbeitern
  • Sie planen und organisieren interne Veranstaltungen und Besprechungen
  • Sie führen formale Qualitätskontrollen für intern und extern zu verteilende Service-Berichte durch
  • Sie stellen Berichtsanlagen zusammen und verteilen und versenden Service-Berichte mittels Dokumentenversand, Filetransfer oder Lieferschein unter Beachtung von Ausfuhrkontrollen
  • Als Key User sind sie zuständig für Berichtsänderungen und Ablage im System

Wir bieten Ihnen:

  • Interessante Aufgabenstellung in einem internationalen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen einer 35 Stunden Woche, damit Sie Beruf und Familie/Freizeit gut koordinieren können
  • Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Gute Verkehrsanbindung

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
  • Erste Berufserfahrung aus dem Bereich Teamassistenz
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • SAP und Ambition Kenntnisse wünschenswert
  • Kenntnisse in DOCUMENTUM wünschenswert

Was und noch wichtig ist:

  • Teamgeist und Engagement
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Diskretion
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Klingt interessant? Ist es auch. Bewerben Sie sich gleich online bei uns, wir freuen uns auf Sie. Für Fragen vorab stehen wir Ihnen gerne unter Tel. 09191/341515-0 zur Verfügung!

Gleich online bewerben

Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de
Internet: www.victoria-consulting.de

Kontaktformular