Unser Auftraggeber ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe im Herzen der Metropolregion Nürnberg und spezialisiert auf Immobilienentwicklung
und -management, Das hochprofitable Unternehmen mit einem Jahresumsatz von ca. € 180 Mio. und 100 Mitarbeitenden engagiert sich auch als Venture-Capital-Geber und investiert in vielversprechende Start-Ups. Zur weiteren Verstärkung der Abteilung Accounting suchen wir baldmöglichst eine Finanzbuchhalterin (m/w/d) für die Buchhaltung der Projekt- und Beteiligungsgesellschaften:
Das wird Ihnen angeboten:
- Unbefristete Festanstellung, 30 Tage Urlaub und leistungsgerechte Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Flexibilität
- Modern ausgestattete, lichtdurchflutete Büros mit Blick in den Park, Kaffee, Wasser, Obst frei
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, PKW-Parkplätze direkt vor dem Büro
- Persönliche Förderung und Weiterbildung
- Last but not least: sympathische KollegInnen mit Teamspirit und ein Abteilungsleiter mit Mentoring-Fähigkeiten
Ihre Aufgaben:
- Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung
- Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs
- Laufende Kontenabstimmung
- Durchführung des Mahnwesens
- Vorbereitende Arbeiten für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Ihr Profi:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, gerne Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d)
- Sichere DATEV- und MS-Office-Kenntnisse
- Zahlenaffinität, sorgfältige, selbständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Diese hervorragenden Möglichkeiten werden durch eine lukrative Vergütung und ein modernes Arbeitsumfeld in einem offenen Team abgerundet. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen! Wenn Sie gerne unverbindlich / vertraulich mehr erfahren möchten, dann rufen Sie einfach Frau Cornelia Hösler unter Tel. 09191 341515-17 oder per Email: cornelia.hoesler@victoria-consulting.de. |