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HR Business Partner Talent Management (m/w/d) mit Homeoffice

Einsatzort Rosbach vor der Höhe
Angebotsnummer 5957
Arbeitszeit Vollzeit
 

Seit 2008 begleiten wir erfolgreich Menschen, die beruflich neue Wege gehen möchten. Die Einzigartigkeit Ihrer Person und Ihr berufliches Knowhow verbinden wir zu einem einmaligen und attraktiven Profil, um die für Sie passende Wohlfühlposition zu finden. Sie profitieren von unseren Kontakten zu ausgezeichneten Unternehmen und unserer langjährigen Erfahrung. Unser familiengeführtes Unternehmen verbindet höchste Professionalität mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit – Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!

Unser Mandat ist eine weltweit aufgestellte Unternehmensgruppe, welche Metallkomponenten für unterschiedliche Industriezweige herstellt. Die hochautomatisierten Fertigungsbetriebe produzieren mit hoher Schlagzahl qualitativ hochwertige, verschleißfeste Produkte und sind seit Jahrzehnten auf dem Markt erfolgreich. Um das weitere Unternehmenswachstum zu unterstützen suchen wir einen HR Business Partner (m/w/d) für die Koordination, Förderung und Umsetzung von HR-Strategien und Maßnahmen zur Erreichung der Geschäftsergebnisse im länderübergreifenden Betreuungsgebiet:

Ihre Aufgaben:

  • Sie verantworten Initiativen und HR-Projekte entlang des Mitarbeiterlebenszyklus in Bezug auf Talentakquise, Personalentwicklung, Leistungsmanagement, Vergütungsprogramme und Mitarbeiterbindung
  • Sie sind Ansprechpartner für das Management der Vertriebsgesellschaften in Deutschland, Belgien, Niederlande, Rumänien und Ungarn bei der Unterstützung und Erreichung der Geschäftsziele
  • Sie bewerten und legen Recruiting-Strategien fest und sind verantwortlich für die qualitative Auswahl
  • Sie fördern und erhöhen das Maß an Diversity und Inklusion
  • Sie sind am Puls der Zeit und bewerten Trends und Anforderungen (rechtlich, wirtschaftlich, demographisch und sozial) und leiten Maßnahmen ab und setzen entsprechende Projekte auf
  • Sie arbeiten mit allen Stakeholdern zielführend zusammen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personalmanagement
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement im industriellen Umfeld
  • Fundiertes Knowhow im Bereich Talent Acquisition, Personalentwicklung, Change Management, Arbeitsrecht, Prämien- und Vergütungsprogramme und Projektmanagement
  • Erfahrung in der Gestaltung und Durchführung von Workshops
  • Fähigkeit, funktionsübergreifend in teamorientiert zu arbeiten und flexibel auf Anforderungen und unvorhergesehene Herausforderungen einzugehen
  • Interkulturelle Kompetenz, hohe Lösungsorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch

Das erwartet Sie:

  • Hybrides Arbeiten im Office im Rhein-Main-Gebiet / im Homeoffice
  • Zusammenarbeit mit wichtigen Interessengruppen und Führungskräften
  • Attraktive Vergütung plus Bonus, Betriebliche Altersvorsorge
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Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de
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