Experten für Experten

Zur BewerbersucheZur Stellensuche

Experten für Experten

Eine gute Wahl!

Sie interessieren sich für die Stelle

HR Business Partner (m/w/d) Home-Office

Einsatzort Stein
Angebotsnummer 6122

Seit 2008 begleiten wir erfolgreich Menschen, die beruflich neue Wege gehen möchten. Die Einzigartigkeit Ihrer Person und Ihr berufliches Knowhow verbinden wir zu einem einmaligen und attraktiven Profil, um die für Sie passende Wohlfühlposition zu finden. Sie profitieren von unseren Kontakten zu ausgezeichneten Unternehmen und unserer langjährigen Erfahrung. Unser familiengeführtes Unternehmen verbindet höchste Professionalität mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit – Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!

Im Auftrag eines internationalen Konzerns mit einem großen Niederlassungsnetzwerk in allen deutschen Bundesländern, suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen HR Business Partner (m/w/d) für die Betreuung der Regionen Süd und Nord.

  • Du bist Ansprechpartner für die Führungskräfte in allen personellen Fragestellungen, insbesondere des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts 
  • Du betreust eigenständig Projekte im Bereich Personalplanung, Personalaufbau, Talentmanagement und Mitarbeiterbindung und arbeitest dabei konstruktiv mit der Arbeitnehmervertretung zusammen
  • Du begleitest Einstellungs- und Mitarbeitergespräche bei Bedarf vor Ort
  • Du hast die Personalkennzahlen im Blick und reagierst flexibel darauf

Das erwartet Dich:

  • Abwechslungsreiche Personalthemen in einer wachsenden Organisation 
  • Sehr gutes Betriebsklima, ein Chef mit Mentoring-Fähigkeiten und TeamkollegInnen, die Dich gut einarbeiten
  • Moderner Arbeitsplatz und überwiegend mobiles Arbeiten (Home-Office) für eine gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit
  • Unbefristete Festanstellung, 30 Tage Urlaub, attraktive Vergütung, Corporate Benefits, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge
  • Sehr gute Verkehrsanbindung an die Metropolregion Nürnberg

Du bringst mit:

  • Erste nachweisliche Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit und fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und BetrVG
  • Routinierte Anwendung der MS-Office Programme, Kenntnisse in SAP-HR sind vorteilhaft
  • Du arbeitest gerne mit Menschen und kannst Dich gut organisieren 
  • Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer und hast Spaß an der Zusammenarbeit mit einem 14-köpfigen HR-Team
  • Du hast kein Problem damit, auch mal für 2 Tage z. B. nach Hamburg zu fahren

Neugierig? So geht es jetzt weiter:

Gleich online bewerben und wir melden uns telefonisch bei Dir, um mehr über Dich zu erfahren und Dir noch weitergehende Informationen zur Position zu geben.
Du bist noch in Anstellung? Keine Angst, wir behandeln Deine Bewerbung absolut vertraulich und sichern Dir die Einhaltung von Sperrvermerken zu.

Wenn Du vorab Fragen hast dann rufe einfach Frau  Cornelia Hösler unter Tel. 09191 341515-17 an.

Gleich online bewerben

Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de
Internet: www.victoria-consulting.de

Kontaktformular