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HR Generalist / Assistenz der Personalleitung (m/w/d)

Einsatzort Würzburg
Angebotsnummer 6457
Arbeitszeit Teilzeit
 

Seit 2008 begleiten wir erfolgreich Menschen, die beruflich neue Wege gehen möchten.. Profitieren Sie von unseren Kontakten zu ausgezeichneten Arbeitgebern. Sie können sich auf uns verlassen: Wir verbinden höchste Professionalität mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit. Ihre Karriere ist unsere Verantwortung! Nur einmal bewerben und unkompliziert zum Traumjob kommen!

Für unseren Auftraggeber, ein internationales Unternehmen der Automobilzulieferindustrie, suchen wir baldmöglichst für den Standort Würzburg eine engagierte Persönlichkeit in Teilzeit (ca. 30 h) in unbefristeter Festanstellung mit folgenden Aufgaben:

  • Unterstützung der Personalleitung in allen HR-relevanten Prozessen, wie z. B.
  • Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen 
  • Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Präsentationen
  • Mitarbeit im Bewerbermanagement
  • Bearbeitung der Zeiterfassung (SAP) und vorbereitende Arbeiten für die externe Lohnbuchhaltung
  • Ansprechpartner für externe Dienstleister, Krankenkassen, Behörden, etc.
  • Organisation von Schulungen und Trainings

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene einschlägige Ausbildung oder Studium und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
  • Gute Kenntnisse des Arbeits- und Sozialversicherungsrechts und in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Erfahrung mit einem Zeiterfassungssystem
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem HR-System, vorzugsweise SAP
  • Sichere Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse (B2)
  • Freude an der Arbeit mit Menschen, Organisationstalent und ein hohes Maß an Sozialkompetenz

Das erwartet Sie:

  • Unbefristete Festanstellung in Teilzeit mit 30 Wochenstunden an 5 Tagen/Woche mit zeitweiser Home-Office-Flexibilität
  • Angenehmes Betriebsklima und wertschätzender Umgang n einem international ausgerichteten Unternehmen
  • 30 Tage Urlaub und eine attraktive Vergütung
  • Chancen, Perspektiven und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Klingt interessant?! Dann bewerben Sie sich gleich online und wir besprechen alles Weitere persönlich mit Ihnen. Für Fragen zur Stelle steht Ihnen Frau Cornelia Hösler unter Tel. 09191 341515-17 oder per E-Mail cornelia.hoesler@victoria-consulting.de sehr gerne zur Verfügung.

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Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de
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