Experten für Experten

Zur BewerbersucheZur Stellensuche

Experten für Experten

Eine gute Wahl!

Sie interessieren sich für die Stelle

HR Business Partner Werksbetreuung (m/w/d)

Einsatzort Ebermannstadt
Angebotsnummer 6479
Arbeitszeit Vollzeit
 

Seit 2008 begleiten wir erfolgreich Menschen, die beruflich neue Wege gehen möchten. Die Einzigartigkeit Ihrer Person und Ihr berufliches Knowhow verbinden wir zu einem einmaligen und attraktiven Profil, um die für Sie passende Wohlfühlposition zu finden. Profitieren Sie von unseren Kontakten zu ausgezeichneten Unternehmen / Arbeitgebern! Unser familiengeführtes Unternehmen verbindet höchste Professionalität mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit - Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!

Wenn Sie Freude an der Personalbetreuung von Produktionswerkern (Metall- und Werkzeugindustrie)  haben, sind Sie bei unserem Auftraggeber als HR Business Partner (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung genau richtig. Das sind Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden im Werk (ca. 450)
  • Initiierung und Steuerung aller HR-Maßnahmen zur Unterstützung der Geschäftsziele und der Organisationsentwicklung
  • Ansprechpartner für alle Stakeholder in personalrelevanten Angelegenheiten 
  • Umsetzung von Personalmaßnahmen und -projekten
  • Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Zusammenarbeit mit dem Shared Service Center und der Recruiting-Abteilung
  • Kontinuierliche Verbesserung der HR-Prozesse
  • Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung von HR- Prozesse

Ihr Profil: 

  • Studium mit Schwerpunkt Personal oder Ausbildung mit vergleichbarem Werdegang
  • Nachweisliche Berufserfahrung in der Personalarbeit eines Produktionsunternehmens mit Schichtsystemen
  • Gute Arbeitsrechts- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Organisationstalent und sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, SAP-Kenntnisse wünschenswert

Das erwartet Sie:

  • Internationales, erfolgreiches Unternehmen mit nachhaltiger Zukunftsperspektive
  • Unbefristete Festanstellung, 30 Tage Urlaub, attraktive Vergütung nach IG-Metall-Tarif mit jährlicher tariflicher Anpassung, betrieblicher Altersvorsorge
  • Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
  • Internationales Konzernumfeld und eine offene Unternehmenskultur

Erfahren Sie noch mehr in einem Gespräch mit Cornelia Hösler unter der Tel. Nr. 09191 341515-17 oder E-Mail cornelia.hoesler@victoria-consulting.de

Gleich online bewerben

Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de
Internet: www.victoria-consulting.de

Kontaktformular