Seit 2008 begleiten wir erfolgreich Menschen, die beruflich neue Wege gehen möchten. Die Einzigartigkeit Ihrer Person und Ihr berufliches Knowhow verbinden wir zu einem einmaligen und attraktiven Profil, um die für Sie passende Wohlfühlposition zu finden. Sie profitieren von unseren Kontakten zu ausgezeichneten Unternehmen und unserer langjährigen Erfahrung. Unser familiengeführtes Unternehmen verbindet höchste Professionalität mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit – Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden eine erfahrene Projektassistenz (m/w/d) für die umfangreiche Planung und Abwicklung von Außendiensteinsätzen.
Ihre Aufgaben im Detail:
- Sie unterstützen die Einsatzleitung bei der Planung und Abwicklung von Außendiensteinsätzen
- Sie erstellen Projektdokumentationen, auch auf Englisch, und sind zuständig für das elektronische Dokumentenmanagement
- Sie bereiten projektbezogene Unterlagen für verschiedene Einsätze termingerecht vor, wie z.B. Qualifikations- und Schulungsnachweise, Requisition Files, Spezifikationen
- Sie überwachen und bewerten die Inspektionsergebnisse und den Rücklaufes aller Berichte und Protokolle
- Sie erstellen auftragsbezogene Einlastungen und Inspektionspläne
- Sie pflegen einsatzrelevante Datenbanken wie z.B. Personaleinsatzplanung, Personal- und Equipment-Qualifikationen, Auftragsdokumentationen, Ausbildungspläne
- Sie sind zuständig für die Stundeneingabe in CATS und die Kontrolle auf Vollständigkeit und Richtigkeit, Auswertung der Stundenschreibung nach Kosten und Verrechnung
- Sie betreiben selbständige fachorientierte Informationsrecherche und Aufbereitung von Informationen nach Bedarf, z. B. zu relevanten Normen und Regelwerken
- Sie organisieren selbständig Veranstaltungen
- Sie erstellen Statistiken, Präsentationen und Diagramme nach Vorgaben und Skizzen, selbständige Pflege und Aktualisierung
- Sie unterstützen die Abteilungsleitung und Außendienstmitarbeiter bei der Reiseplanung
- Sie kommunizieren mit internen und externen Stellen
- Sie bearbeiten den Schriftverkehr für die Führungskraft und das Team
Wir bieten:
- Interessante und vielseitige Aufgaben in einem innovativen und internationalen Unternehmen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb einer 35 Std.-Woche für eine gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit
- Individuelle Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner bei uns
- Homeoffice Möglichkeiten nach Absprache mit unserem Kunden
- Gute Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, damit Sie sich vom ersten Tag an wohlfühlen
- Gute Verkehrsanbindung am attraktiven Standort Erlangen
- Langfristige Perspektive
- Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, übertariflicher Urlaub
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Projektarbeit und/oder Assistenz
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse MS-Office
- SAP Kenntnisse wünschenswert
- Grundkenntnisse im Bereich Qualitätssicherung, Fachdatenbanken und Webtools für Inspektionstätigkeiten vorteilhaft
Klingt interessant? Ist es auch, bewerben Sie sich gleich online bei uns, wir freuen uns auf Sie! Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Marion Weninger gerne telefonisch unter 09191/341515-13 zur Verfügung. |