Experten für Experten

Zur BewerbersucheZur Stellensuche

Experten für Experten

Eine gute Wahl!

Sie interessieren sich für die Stelle

Steuerfachangestellte Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Einsatzort Göttingen
Angebotsnummer 7106
Arbeitszeit Voll- und Teilzeit
 

Seit 2008 begleiten wir erfolgreich Menschen, die beruflich neue Wege gehen möchten. Profitieren Sie von unseren Kontakten zu ausgezeichneten Arbeitgebern. Sie können sich auf uns verlassen: Wir verbinden höchste Professionalität mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit.
Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!

Sie sind Steuerfachangestellte (m/w/d) und die Lohnbuchhaltung ist Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wenn Sie Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten haben und eine neue und langfristige Perspektive als Experte im Bereich Lohn suchen, dann sollten Sie unbedingt weiterlesen.

Unser Kunde ist eine moderne, mittelständische Steuerberatungsgesellschaft mit hohem Digitalisierungsgrad, drei Berufsträgern und einem elfköpfigen Team, das Ihre Unterstützung braucht: 

  • Sie sind erster Ansprechpartner und beraten Mandanten selbständig in allen Fragen rund um das Thema Lohn und Gehalt
  • Sie erstellen eigenverantwortlich Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit SBS Lohn
  • Sie kommunizieren mit Finanzämtern, Banken, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern - telefonisch oder schriftlich
  • Sie begleiten Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
  • Sie wirken mit bei Verbesserungen und Prozessoptimierungen und unterstützen Mandanten bei Digitalisierungsthemen

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristete Festanstellung und eine sichere Arbeitsplatzperspektive
  • Modernen Arbeitsplatz, ausgestattet mit höhenverstellbarem Schreibtisch und zwei Bildschirmen für ein gesundheitsbewusstes Arbeiten sowie eine EDV-Ausstattung auf dem neuesten technischen Stand 
  • Gute Einarbeitung und eine nettes Kollegenteam, das sich auf Sie freut
  • Individuelle Förderung und Fortbildungsmöglichkeiten
  • 28,5 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Prämienmodell, Tankgutscheine
  • Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeit möglich
  • Gute Verkehrsanbindung, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder kaufmän­nische Ausbildung
  • Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei
  • Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Gute Kenntnisse einer Lohnbuchhaltungssoftware
  • Routinierter Umgang mit MS-Office

Was uns noch wichtig ist:

  • Sie sind ein kommunikativer Teamplayer
  • Sie haben Freude an der lösungsorientierten Zusammenarbeit mit Mandanten
  • Sie arbeiten zuverlässig und strukturiert
  • Sie stehen Digitalisierungsthemen und moderner EDV-Nutzung offen gegenüber

Neugierig? Bei Fragen vorab sind wir gerne telefonisch für Sie da: Frau Marion Weninger 09191/341515-13

Gleich online bewerben

Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de
Internet: www.victoria-consulting.de

Kontaktformular