Experten für Experten

Zur BewerbersucheZur Stellensuche

Experten für Experten

Eine gute Wahl!

Sie interessieren sich für die Stelle

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Einsatzort Nürnberg
Angebotsnummer 7128
Arbeitszeit Vollzeit
 

Seit 2008 begleiten wir erfolgreich Menschen, die beruflich neue Wege gehen möchten. Profitieren Sie von unseren Kontakten zu ausgezeichneten Arbeitgebern. Sie können sich auf uns verlassen: Wir verbinden höchste Professionalität mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit. Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!

Unser Auftraggeber ist als internationales, produzierendes Unternehmen für optoelektronische Bauteile in Nürnberg seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt. Mit Herzblut und Engagement betreut das Unternehmen Kunden aus den Bereichen Industry, Automotive und Aerospace vom Prototypenbau bis zur Serienfertigung. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Bereich Industry/Handel in Nürnberg.

Sie haben Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertriebsinnendienst gesammelt und wünschen sich einen sicheren Arbeitgeber, der Ihnen eine langjährige Anstellungsperspektive und ein positives Betriebsklima bieten kann? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben:

  • Auftragsbearbeitung und -erfassung
  • Stammdatenanlage und -pflege (Kunden, Lieferanten, Artikel)
  • Angebotserstellung nach Vorgabe
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung der Händler und Auslandsvertretungen
  • Reklamationsbearbeitung
  • Katalog- und Musterversand
  • Disposition und Bestellung von Zukaufteilen
  • Allgemeine Büroarbeiten 

Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/frau oder vergleichbar)
  • Sie haben eine selbstbewusstes freundliches Auftreten und eine ausgeprägte Serviceorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Sichere Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusstsein 

Vorteile:

  • Attraktives Gehalt
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung 
  • Umfassende Einarbeitung und Begleitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d)
  • Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
  • 30 Urlaubstage plus Überstundenkonto
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Modern ausgestatteter, heller Arbeitsplatz, der auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist

Bei Fragen zur Stelle steht Ihnen Frau Cornelia Hösler unter der Tel. Nr. 09191 341515-17 oder E-Mail cornelia.hoesler@victoria-consulting.de gerne zur Verfügung.

Gleich online bewerben

Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de
Internet: www.victoria-consulting.de

Kontaktformular