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Eine gute Wahl!

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Projektassistenz (m/w/d)

Einsatzort Erlangen
Angebotsnummer 7864
Arbeitszeit Vollzeit
 

Im Auftrag unseres Kunden, ein weltweit agierendes Unternehmen im Bereich Kraftwerksanlagenbau, suchen wir Sie als Projekt-/Teamassistenz (m/w/d) für die Abteilung Wasserstoff-/Batteriespeicher  In dieser Position behalten Sie stets den Überblick und die Fäden laufen bei Ihnen zusammen!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie unterstützen bei der Planung und Organisation von internen Veranstaltungen
  • Sie organisieren und koordinieren die Termine für die Abteilungsleitung und das Team (ca. 25 Mitarbeitende)
  • Sie planen Dienstreisen und sind für deren Buchung und Abrechnung zuständig
  • Sie erstellen Präsentationsunterlagen nach Vorgabe und führen Anwesenheits- und Projektlisten
  • Sie übernehmen administrative Meldungen / Reporting (z. B. Anmeldung v. Überstunden, verwendete IT-Tools, Equipment-Listen, Umfrage-Follow-Up)
  • Sie sind zuständig für die Stundenerfassung und das Controlling der zugeordneten Mitarbeitenden in SAP
  • Sie kümmern sich um die Postbearbeitung und -weiterleitung, sowie die Organisation der Dokumentation
  • Sie sind verantwortlich für die Bestellung und Verwaltung des Büromaterials
  • Sie nehmen neue Mitarbeiter und Besucher in Empfang
  • Sie arbeiten bei Sonderprojekten mit (z. B. Umzug in neue Räumlichkeiten)

Das erwartet Sie:

  • Interessante und vielseitige Aufgaben in einem innovativen und internationalen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb einer 35 Std.-Woche für eine gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit
  • Individuelle Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner bei uns
  • Homeoffice Möglichkeiten nach Absprache mit unserem Kunden
  • Gute Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, damit Sie sich vom ersten Tag an wohlfühlen
  • Gute Verkehrsanbindung am attraktiven Standort Erlangen
  • Langfristige Perspektive
  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, übertariflicher Urlaub

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet 
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • SAP-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse 

Was uns noch wichtig ist:

  • Teamgeist und gute Kommunikation
  • Engagement und Eigeninitiative
  • Planungs- und Organisationsgeschick

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich gerne online. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für Fragen vorab gerne unter Tel. 09191/341515-0 Frau Brigitte Saller zur Verfügung!

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Victoria Consulting GmbH
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Telefon: +49 9191 341515-0
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