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Eine gute Wahl!

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Personalreferent (m/w/d)

Einsatzort Herzogenaurach
Angebotsnummer 3276
Arbeitszeit Vollzeit
 

Sie sind Personaler mit Leib und Seele? Dann haben wir das richtige Stellenangebot für Sie!

Sie unterstützen im Rahmen einer Elternzeitvertretung (2 Jahre mit Option der Übernahme) als Personalreferent*in das HR-Team bei unserem Kunden, einem erfolgreichen Unternehmen der Elektronikbranche mit ca. 200 Mitarbeitern am Standort in Herzogenaurach

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Sie sind zuständig für alle administrativen Tätigkeiten im Bereich Personalverwaltung, wie z. B. Bearbeitung von Personalanträgen, Anlegen und Pflegen von Personalstammdaten, Schriftverkehr, Vertragserstellung, Zeiterfassung, etc.)
  • Sie sind für die adäquate Besetzung der offenen Stellen zuständig, schalten Stellenanzeigen und führen geeignete Recruiting-Maßnahmen durch
  • Sie sind eingebunden in verschiedene HR-Projekte und arbeiten in diesem Bereich in enger Abstimmung mit der Personalleitung zusammen
  • Sie erstellen Statistiken und bereiten Auswertungen und Analysen auf
  • Sie überwachen Fristen, die für die HR-Prozesse relevant sind
  • Sie sind zuständig für das Thema "Betriebliches Gesundheitsmanagement"
  • Ggf. unterstützen Sie bei der monatlichen Lohnabrechnung (DATEV Lodas) und sind Ansprechpartner für Fragestellungen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie weiteren Personalthemen

Das erwartet Sie:

  • Freundlicher und moderner Arbeitsplatz im neuen Firmengebäude
  • Gute Einarbeitung
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Eine hervorragende Kantine sowie nette Teamkollegen sorgen dafür, dass Sie sich rundum wohlfühlen
  • Option auf Übernahme in Festanstellung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation Wirtschaftsfachwirt/in*, Personalfachkaufmann/-frau* oder ähnlich
  • Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem produzierenden Industriebetrieb
  • Arbeits-- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
  • Erfahrung in der Lohnabrechnung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich 
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Was uns noch wichtig ist:

  • Ihre zuverlässige und genaue Arbeitsweise zeichnen Sie aus!
  • Ihr Teamgeist und Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten machen Sie zu einem geschätzten Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kollegen und Vorgesetzte
  • Diskretion und Einfühlungsvermögen sind für Sie selbstverständlich, denn Sie möchten, dass Ihre Gesprächspartner sich gut beraten und aufgehoben fühlen

Klingt interessant? Ist es auch! So geht es jetzt weiter:

  • Bewerben Sie sich gleich online bei uns, wir freuen uns auf Sie!
  • Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Cornelia Hösler gerne unter Tel. 09191/341515-17 zur Verfügung.
  • Wir vereinbaren einen Termin für ein Telefoninterview.
  • Anschließend lernen wir uns schnellstmöglich persönlich kennen und besprechen die Einzelheiten.

 

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Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

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