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HR Business Partner f. TechCenter (m/w/d)

Einsatzort Nürnberg
Angebotsnummer 6671
Arbeitszeit Vollzeit
 

Seit 2008 begleiten wir erfolgreich Menschen, die beruflich neue Wege gehen möchten. Die Einzigartigkeit Ihrer Person und Ihr berufliches Knowhow verbinden wir zu einem einmaligen und attraktiven Profil, um die für Sie passende Wohlfühlposition zu finden. Profitieren Sie von unseren Kontakten zu ausgezeichneten Unternehmen / Arbeitgebern! Unser familiengeführtes Unternehmen verbindet höchste Professionalität mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit - Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!

Wenn Sie Freude an der Personalbetreuung von ca. 250 Mitarbeitern (Führungskräfte, Ingenieure und Kaufleute) an einem Technologie Entwicklungsstandort im Raum Nürnberg haben, sind Sie bei unserem Auftraggeber als HR Business Partner (m/w/d) genau richtig.

Das erwartet Sie:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Konzern
  • Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie sowie betriebliche Sonderzahlungen
  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
  • Individuelle Weiterentwicklung durch unser internes Weiterbildungsprogramm 
  • Professionelles Onboarding für einen erfolgreichen Einstieg
  • Corporate Benefits
  • Diversity & Inclusion: alle Menschen die gleichen Chancen und werden dabei individuell gefördert
  • Ein hoch motiviertes, wertschätzendes und internationales Team, das Sie inspiriert und von dem Sie lernen können

Ihre Aufgaben:

  • Beratung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragen
  • Betreuung der Mitarbeitenden (Personalgespräche, betriebliches Eingliederungsmanagement, ERA-Einstufungen, Personalentwicklung)
  • Umsetzung von Personalmaßnahmen
  • Führen von Vorstellungsgesprächen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Mitarbeit beim betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Kontinuierliche Verbesserung der HR-Prozesse

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Human Resources, idealerweise im Technologieumfeld
  • Gute Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Tarifrecht (Tarifvertrag Metall Bayern)
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und idealerweise Erfahrung mit SAP HR
  • Gute Englisch-Kenntnisse
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und verbindliches, sicheres Auftreten
  • Eigeninitiative und Begeisterung für gute HR-Arbeit

Klingt interessant - ist es auch! Bewerben Sie sich gleich online und Frau Cornelia Hösler bespricht mit Ihnen alles Weitere. Für Vorabfragen erreichen Sie Frau Hösler unter der Tel. Nr. 09191 341515-17

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Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
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