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Manager Employer Branding und Personalmarketing Deutschland (m/w/d)

Einsatzort Selb
Angebotsnummer 7772
Arbeitszeit Vollzeit
 

Seit 2008 begleiten wir erfolgreich Menschen, die beruflich neue Wege gehen möchten. Die Einzigartigkeit Ihrer Person und Ihr berufliches Knowhow verbinden wir zu einem einmaligen und attraktiven Profil, um die für Sie passende Wohlfühlposition zu finden. Sie profitieren von unseren Kontakten zu ausgezeichneten Unternehmen und unserer langjährigen Erfahrung. Unser familiengeführtes Unternehmen verbindet höchste Professionalität mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit – Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!

Unser Mandant ist ein internationaler Hidden Champion der Elektronikindustrie mit über 24.000 Mitarbeitern weltweit. Im Zuge der weiteren Professionalisierung des Personalmarketings suchen wir ab sofort eine kreative Managerin (m/w/d) die mit Leidenschaft die strategische und operative Verantwortung für das Employer Branding und das Personalmarketing für die deutschen Standorte übernimmt. Sie prägen das Gesicht des Unternehmens speziell in den digitalen Medien und haben mit direkter Berichtslinie an den HR Director Europe kurze Entscheidungswege.

Ihre Aufgaben:

  • Sie erstellen eigenständig Personalmarketing-Konzepte für die deutschen Gesellschaften unter Berücksichtigung von Konzernrichtlinien (z. B. Corporate Design)
  • Sie setzen die zielgruppenspezifischen Maßnahmen und Strategien konsequent um
  • Sie entwickeln Strategien und Content für die Social Media Kanäle genauso wie für die Karriereseiten
  • Sie arbeiten mit den HR- und Marketing-Teams der verschiedenen deutschen Standorte intensiv zusammen
  • Sie monitoren die Wirksamkeit der Maßnahmen, beobachten KPIs und passen Konzepte entsprechend an

Ihr Profil:

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing, Kommunikations-, Personal-, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
  • Ihr Herz schlägt fürs HR-Marketing und Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in einer Agentur oder einem Industrieunternehmen sammeln
  • Sie sind kommunikationsstark sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, kreativ und bringen Eigeninitiative und Entscheidungsfreude mit
  • Sie sind versiert im Umgang mit Content-Management-Systemen
  • Sie haben ein Gespür für aktuelle Trends und Tools sowie Begeisterung für innovative Konzepte und Formate

Das erwartet Sie:

  • Spannende Aufgaben, Platz für Ihre Ideen und eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub sind selbstverständlich
  • Sicherheit eines eigentümergeführten Konzerns
  • Flexible Arbeitszeiten zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit und mobiles Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc.
  • Standort flexibel wählbar in Oberfranken, Landshut, Itzehoe oder Heide

Klingt interessant? Ist es auch! Bewerben Sie sich gleich Online! Für Ihre Fragen vorab steht Ihnen gerne telefonisch Frau Cornelia Hösler unter 09191/341515-17  zur Verfügung.

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Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
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Telefon: +49 9191 341515-0
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