Experten für Experten

Zur BewerbersucheZur Stellensuche

Experten für Experten

Eine gute Wahl!

Sie interessieren sich für die Stelle

Leiter Auftragssteuerung und Einkauf mit operativen Aufgaben (m/w/d)

Einsatzort Erlangen
Angebotsnummer 7804
Arbeitszeit Vollzeit
 

Seit 2008 begleiten wir erfolgreich Menschen, die beruflich neue Wege gehen möchten. Die Einzigartigkeit Ihrer Person und Ihr berufliches Knowhow verbinden wir zu einem einmaligen und attraktiven Profil, um die für Sie passende Wohlfühlposition zu finden. Profitieren Sie von unseren Kontakten zu ausgezeichneten Unternehmen / Arbeitgebern! Unser familiengeführtes Unternehmen verbindet höchste Professionalität mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit - Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!

Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung für unseren Auftraggeber eine Fachkraft (m/w/d) für die Betreuung und Steuerung der Materialwirtschaft und der Fertigung für ein kleines, mittelständisches Unternehmen der Elektrotechnik. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen, ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet betreuen, kurze Entscheidungswege und die Zusammenarbeit mit einem kleinen, schlagkräftigen Team schätzen, dann sind Sie hier genau richtig!

Ihre Aufgaben:

  • Planung der kundenbezogenen und der lagerbezogenen Aufträge für die Fertigung und externe Dienstleister
  • Erstellung, Verfolgung und Steuerung der Fertigungsaufträge mit Terminüberwachung
  • Auftragsbezogener Einkauf mit Preisverhandlung
  • Lieferantenauswahl und -bewertung und Bearbeitung der Lieferantenerklärungen
  • Inventurplanung und -kontrolle
  • Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen, wie z. B. Vertrieb
  • Teamleitung für 6 Mitarbeitende

Ihr Profil: 

  • Erfahrung in der Materialwirtschaft, insbesondere im Einkauf, vorzugsweise von elektrischen- und elektronischen Komponenten
  • Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung und Planung
  • Erste Führungserfahrung von Vorteil
  • Freude am Umgang und der Koordination mit Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und gute Englisch-Kenntnisse

Das erwartet Sie:

  • Unbefristete Festanstellung
  • 35h/Woche zur guten Vereinbarkeit von Beruf und Familie/Freizeit
  • Die Flexibilität und die kurzen Entscheidungswege eines kleinen mittelständischen Betriebs
  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum für Ihre Ideen 

Hört sich interessant an?! Dann gleich online bewerben! Für Fragen zur Stelle steht Ihnen Frau Cornelia Hösler unter der Tel. Nr. 09191 341515-17 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

 

Gleich online bewerben

Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de
Internet: www.victoria-consulting.de

Kontaktformular