Experten für Experten

Zur BewerbersucheZur Stellensuche

Experten für Experten

Eine gute Wahl!

Sie interessieren sich für die Stelle

Elektroniker/Elektrotechniker (m/w/d)

Einsatzort Karlstein am Main
Angebotsnummer 7076
Arbeitszeit Vollzeit
 

Sie sind ein erfahrener Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d) und suchen eine spannende und vielseitige Herausforderung? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen eine motivierte und selbständig arbeitende Fachkraft für Gebäude- und Infrastruktursysteme. 

Das sind Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Sie sind zuständig für den selbständigen Aufbau, Planung, Installation, Fehlersuche, Instandhaltung, Wartung und Prüfung der Gebäudetechnik sowie der Versuchsanlagen der Abteilung
  • Sie nehmen die Anlagen in Betrieb und beseitigen Störungen an den Anlagen im 20kV-Mittelspannungs- und im 400V/230V Niederspannungsbereich
  • Sie planen und führen die Wartungen nach Checklisten und Anlagenspezifikationen durch
  • Sie übernehmen die Planung und den Einbau von Energieversorgungseinrichtungen, Beleuchtungsanlagen, Antrieben, Schalttechnik
  • Sie installieren Empfangs- und Kommunikationsanlagen sowie Datennetze
  • Sie planen und führen wiederkehrende Prüfungen durch 
  • Sie sind für den Betrieb der haustechnischen Anlagen zuständig (Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Einbruch- und Brandmeldeanlagen)

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker oder Elektroinstallateur mit Weiterbildung zum Techniker/Meister
  • Mehrere Jahre praktische Berufserfahrung im Bereich Energie- und Gebäudetechnik, Infrastruktursysteme
  • Kenntnisse im 20kV Netz sowie im Niederspannungsnetz 
  • Kenntnisse in den einschlägigen Normen und Richtlinien, DIN VDE Normen
  • Gute Anwenderkenntnisse MS-Office 
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Offenheit für innovative Technik und Weiterentwicklung
  • Gute Kommunikation und selbständige Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Interessante und vielseitige Aufgaben in einem innovativen und internationalen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb einer 35 Std.-Woche für eine gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit
  • Individuelle Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner bei uns
  • Gute Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, damit Sie sich vom ersten Tag an wohlfühlen
  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, übertariflicher Urlaub

Neugierig? Bewerben Sie sich gleich online bei uns, wir freuen uns auf Sie! Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Marion Weninger gerne telefonisch unter 09191/341515-13 zur Verfügung.

Gleich online bewerben

Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de
Internet: www.victoria-consulting.de

Kontaktformular