Eine gute Wahl!

Sie interessieren sich für die Stelle

Technischer Redakteur (m/w/d)

Einsatzort Erlangen
Angebotsnummer 9320
Arbeitszeit Vollzeit
 

Seit 2008 begleiten wir erfolgreich Menschen, die beruflich neue Wege gehen möchten. Die Einzigartigkeit Ihrer Person und Ihr berufliches Knowhow verbinden wir zu einem einmaligen und attraktiven Profil, um die für Sie passende Wohlfühlposition zu finden. Sie profitieren von unseren Kontakten zu ausgezeichneten Unternehmen und unserer langjährigen Erfahrung. Unser familiengeführtes Unternehmen verbindet höchste Professionalität mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit – Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen Technischen Redakteur (m/w/d) für die Konzeption, Erstellung und Aktualisierung der technischen Dokumentation im Bereich Batterie- und Wasserstofftechnik.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zuständig für das Zusammentragen und Zusammenstellen von Produkt-Standard-Dokumentationen gemäß Normen
  • Sie erstellen und pflegen Betriebsanleitungen, Installations- und Montageanleitungen sowie Schulungsunterlagen
  • Sie unterstützen bei der projektspezifischen Unterlieferanten-Dokumentation
  • Sie unterstützen bei der Erstellung und Pflege zugehöriger Marketingunterlagen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes technisches Studium 
  • Mehrere Jahre Erfahrung in der technischen Redaktion
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office 
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert

Was uns noch wichtig ist:

  • Sie überzeugen durch Ihr überdurchschnittliches Engagement 
  • Sie arbeiten zuverlässig, strukturiert und serviceorientiert
  • Sie sind ein Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten

Neugierig? Dann bewerben Sie sich gleich online bei uns, wir freuen uns auf Sie! Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Brigitte Saller gerne telefonisch unter 09191/341515-0 zur Verfügung.

Wir bieten:

  • Interessante und vielseitige Aufgaben in einem innovativen und internationalen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb einer 35 Std.-Woche für eine gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit
  • Individuelle Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner bei uns
  • Homeoffice Möglichkeiten nach Absprache mit unserem Kunden
  • Gute Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, damit Sie sich vom ersten Tag an wohlfühlen
  • Gute Verkehrsanbindung am attraktiven Standort Erlangen
  • Langfristige Perspektive
  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, übertariflicher Urlaub
Gleich online bewerben

Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 – 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de 
Internet: www.victoria-consulting.de

Schreiben Sie uns