Experten für Experten

Zur BewerbersucheZur Stellensuche

Experten für Experten

Eine gute Wahl!

Sie interessieren sich für die Stelle

Inhouse Consultant proAlpha (m/w/d)

Einsatzort Fürth
Angebotsnummer 3769
Arbeitszeit Vollzeit
 

Unser Mandant entwickelt und produziert mit ca. 500 Mitarbeitern am Standort im Raum Nürnberg Konsumgüter aus Kunststoff. Als erfolgreiches Familienunternehmen wächst unser Mandant kontinuierlich und hat sich bei Kunden im In- und Ausland einen hervorragenden Ruf als Qualitätsmarktführer erarbeitet. Zur Verstärkung des IT-Teams suchen wir baldmöglichst einen proAlpha-Spezialisten m/w/d, der die Modernisierung der Geschäftsprozesse und die entsprechenden Systemanpassungen und Pflege des Systems dauerhaft begleitet:

Ihre Aufgaben:

  • Fachliche und technische Betreuung des ERP-Systems proAlpha
  • Enge Zusammenarbeit mit den operativen Fachabteilungen, Key Usern und dem Systempartner
  • Unterstützung der Fachbereiche bei der Analyse von Prozessabläufen und deren Optimierung und Umsetzung im System
  • Erstellung von Prozessdokumentationen und Pflichtenheften
  • Schnittstellendefinition und -betreuung zu anderen Programm
  • Organisation von Releasewechseln
  • Unterstützung der Anwender, First- und Second-Level-Support
  • Schulung von Anwendern

Ihr Profil:

  • Fundierte Kenntnisse in der Betreuung eines ERP-Systems, idealerweise proAlpha
  • Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet
  • Solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Gutes Verständnis für Workflows und Organisationsstrukturen
  • Analytische, strukturierte und selbständige Persönlichkeit
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und Teamfähigkeit

Das erwartet Sie:

  • Sicherheit: unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem expandierenden Familienunternehmen
  • Teamarbeit: verantwortungsvolle Aufgaben in einem engagierten und tatkräftigen Team (6 Kollegen in der IT-Abteilung, davon 1 Kollege ERP-Systembetreuung)
  • Weiterentwicklung: Förderung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen durch Schulungen und Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, offenes und gutes Betriebsklima
  • Arbeitsumgebung: moderne Arbeitsmittel, kostenlose Getränke, Mitarbeiterparkplätze
  • Benefits: Attraktive Entlohnung und zusätzliche betriebliche Sozialleistungen

Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich gleich online! Ein Lebenslauf reicht uns im ersten Schritt völlig aus. 
Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Cornelia Hösler unter Tel. 09191 341515-17!

Gleich online bewerben

Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de
Internet: www.victoria-consulting.de

Kontaktformular