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IT-Systemadministrator 2nd and 3rd Level Support (m/w/d)

Einsatzort Nürnberg
Angebotsnummer 5170
Arbeitszeit Vollzeit
 

Victoria Consulting ist als Personalberatung spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Unser Ziel ist es, Fachleute und Führungskräfte mit passenden Unternehmen zusammen zu bringen. Wir sind kompetenter Partner für interessante und attraktive Positionen. Dabei verbindet unser Unternehmen höchste Professionalität mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit – Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!

Im Auftrag unseres Mandanten, eines produzierenden Industrieunternehmens mit ca. 1500 Mitarbeitern am Standort in Nürnberg, suchen wie Sie als IT-Systemadministrator (m/w/d) für den 2nd und 3rd Level Support. Sie sind ein Spezialist in Ihrem Fachgebiet und haben Spaß an der professionellen Betreuung  im 2nd und 3rd Level Support am Standort Nürnberg, als auch remote an ausländischen Standorten. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit die Aufgaben vom Home-Office aus durchzuführen. 

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung des Betriebs der Windows- und Citrix-Server, der Netzwerk-Technologie sowie der VoIP-Telefonanlage
  • Planung und Durchführung von anspruchsvollen Administrationsaufgaben
  • Analyse und Behebung von Störungen, Bearbeitung von 2nd- und 3rd-Level Supportanfragen, 
  • Mitwirkung an IT-Projekten, um das Unternehmen weiter zu digitalisieren und auf dem neuesten Stand der Technik zu halten
  • IT-Ressourcen-Management
  • Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik mit Zusatzqualifikation oder ein entsprechendes Studium
  • mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • profunde Kenntnisse in einem der Bereiche: Administration, Konfiguration und Konzeption von aktuellen Windows Betriebssystemen, VMware, Exchange Server, LAN/WLAN, Citrix Virtual Desktop, Firewall, Softwareverteilung, SharePoint, Backup- und Storage Systeme, VoIP
  • Bereitschaft zur rollierenden Rufbereitschaft (alle 6 Wochen)

Das erwartet Sie:

  • Mindestens zwei feste Tage pro Woche Home Office
  • Vielseitiges Aufgabenfeld und die Sicherheit eines internationalen Konzerns mit der Flexibilität und Vielfalt eines Mittelständlers
  • Gründliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • angenehmes Betriebsklima in einem Team, das sich auf Augenhöhe begegnet und Spaß an den Aufgaben hat
  • Kurze und direkte Kommunikationswege 
  • Flexible Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge

Das ist uns wichtig: 

  • Motivation sowie die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiet einzuarbeiten
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch unabdingbar
  • Selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit

Sie freuen sich darauf, mit dem Team und dem Unternehmen zu wachsen. Sie sind eine engagierte, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, die Erfahrung im User-Support hat. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online! Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind selbstverständlich.

Für Vorabinformationen zur Stelle steht Ihnen Frau Cornelia Hösler gerne unter +49 9191 341515-17 und E-Mail cornelia.hoesler@victoria-consuling.de zur Verfügung.

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Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de
Internet: www.victoria-consulting.de

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