Experten für Experten

Zur BewerbersucheZur Stellensuche

Experten für Experten

Eine gute Wahl!

Sie interessieren sich für die Stelle

Finanz-/Bilanzbuchhalter in Teilzeit (m/w/d)

Einsatzort Würzburg
Angebotsnummer 8880
Arbeitszeit Vollzeit
 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung
  • Sicherer Umgang mit Buchhaltungsstandards und Steuervorschriften gemäß HGB, IFRS wünschenswert
  • Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß an der Zusammenarbeit im Team
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Das erwartet Sie:

  • Vielfältige Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld mit der Flexibilität einer Teilzeitstelle
  • Eine Attraktive Vergütung sowie weitere Benefits 
  • Home-Office-Flexibilität zur guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

Neugierig? Dann bewerben Sie sich gleich online bei uns, wir freuen uns auf Sie! Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Cornelia Hösler gerne telefonisch unter 09191/341515-17 zur Verfügung.

Seit 2008 begleiten wir erfolgreich Menschen, die beruflich neue Wege gehen möchten. Die Einzigartigkeit Ihrer Person und Ihr berufliches Knowhow verbinden wir zu einem einmaligen und attraktiven Profil, um die für Sie passende Wohlfühlposition zu finden. Sie profitieren von unseren Kontakten zu ausgezeichneten Unternehmen und unserer langjährigen Erfahrung. Unser familiengeführtes Unternehmen verbindet höchste Professionalität mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit – Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden eine versierte TEILZEIT-Buchhaltungs-Fachkraft (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Auftraggeber in Würzburg. Wochenarbeitszeit 20 h 

Sie unterstützen in der Buchhaltung bei allen relevanten Finanzaufzeichnungen, und tragen somit zu einer präzisen und effizienten Finanzverwaltung bei. Sie arbeiten eng mit internen und externen Ansprechpartnern zusammen und haben die Möglichkeit, Ihre Aufgaben gemäß Ihren Präferenzen zu gestalten. Die Hauptaufgaben umfassen:

  • Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung, einschließlich der Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen
  • Mitarbeit bei der Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen gemäß den gesetzlichen Vorschriften
  • Mitwirkung bei der Überwachung und Analyse von Finanzdaten
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung offener Posten
  • Unterstützung im Mahnwesen
  • Mitarbeit bei der  Umsatzsteuervoranmeldungen 
Gleich online bewerben

Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de
Internet: www.victoria-consulting.de

Kontaktformular