Experten für Experten

Zur BewerbersucheZur Stellensuche

Experten für Experten

Geschäftsführung

Dipl.-Ing. (Univ.) Brigitte Saller

begann nach abgeschlossenem Ingenieurstudium an der TU München als Projektleiterin bei  einem international tätigen Baukonzern und war später Leiterin einer unabhängigen Ingenieurgesellschaft.

2004 wechselte sie in den Bereich der Personalberatung und -dienstleistung. Von Anfang an hat sie sich hier auf die Direktvermittlung und Überlassung von Technikern und Ingenieuren spezialisiert.

Seit 2008 ist sie Geschäftsführerin der Victoria Consulting GmbH.

Dipl.-Betriebswirt (FH) Uwe Saller

begann seine berufliche Laufbahn nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der FH Nürnberg (Schwerpunkte Personal und Steuern) als Assistent in einer mittelständischen Steuerberatungs- und  Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in München.

1992 wechselte er als Systemberater für die Bereiche Rechnungswesen, Personal, Abschluss und Steuern zu einem namhaften IT-Dienstleister.

1996 machte er sich als Berater für mittelständische Unternehmen und Steuerkanzleien im Bereich IT und Organisation selbstständig.

Im Jahr 2000 wurde er Bereichsleiter für Beratung und Schulung sowie Consulting, später auch Geschäftsführer einer Consultingtochtergesellschaft des selben Unternehmens.

Seit 2008 ist er Geschäftsführer der Victoria Consulting GmbH.

Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de
Internet: www.victoria-consulting.de

Kontaktformular